Team - INK SOCIETY
 

 

Dieses Foto vom INK SOCIETY-Team ist im Spätsommer 2017 an der Oberbaumbrücke in Berlin entstanden. Von links nach rechts: Marketing-Mann Chris Büchler, Art Director Paul Bieri, Fotografin Anja Müller, Verleger, Herausgeber & Chefredakteur Volker Müller-Veith, Cheffotograf, Fotochef & Vize Fritz Elsmann, Videomann Lars Goldbach

Unser Team


Volker Müller-Veith

Chef vom Ganzen. War Stadtmagazin- Kulturredakteur (Würzburg), Tageszeitungs- Volontär, Lokalredakteur (Stuttgart). 1996 – 2016 freier Journalist. Erstes Tattoo: 1988, Partner-Tattoo auf rechter Pobacke. Steht auf: „zugehackte junge Männer, guten Journalismus (Print, Foto, TV, Online), intensive Gespräche, menschliche Nähe, unterwegs sein“.

Fritz Elsmann

Fotograf, Fotochef, Vize – und genau „Generation INK SOCIETY“. Alles mit großer Leidenschaft. So jung und schon so viel er-/ ge-lebt: Graffiti sprayen, BMX fahren und, große Liebe: Hip hop! Mag: „Tattoos, Reisen, Sneaker, wenn ich nicht kochen muss.“ War noch was? Ach ja: Hip hop natürlich!

Paul Bieri

Grafikdesigner, Art Director vom Ganzen. Der Schweizer hat nach seinem Designstudium in Zürich seinen Traum vom eigenen Designbüro in Berlin verwirklicht. Er liebt „Skandinavisches Design, vietnamesisches Essen und das Leben in Berlin“

Lars Goldbach

Unser Videochef ist Kameramann und Editor. Nach Abi, Ausbildung und sieben Jahren in der zivilen Luftfahrt hat er sein Hobby zum Beruf gemacht, sich dabei von der Fotografie zum Bewegtbild weiterentwickelt. Mag: „Kaffee, Kamera-Equipment, Tätowierungen, Fahrräder, alles 90 Grad zur Tischkante (Ordnungsneurotiker)“.

Chris Büchler

Unser Mann für Website und Online-Marketing. Das macht er mit seiner Agentur „Social Ninja“ verdammt gut. Vom Bäckergesellen zum Social Media-Experten, was für eine Karriere! Chris hält es gerne kurz & pointiert. In jeder Hinsicht unkonventionell. Was andere über ihn denken? Egal. So steht er auf: „Panzer, Afrika, Käse, Motorräder, Trollen“.

Matthias Garvelmann

Fester freier Fotograf für große „INK SOCIETY“-Fotoproduktionen. Sein Studium der Visuellen Kommunikation an der FH Bielefeld hat er 2004 mit dem Diplom abgeschlossen. In Seeshaupt am Starnberger See, südlich von München, ansässig, fotografiert er in den Bereichen Mode, Sport/Fitness, Porträt und Werbung.